Dirk Schömer

Bezirksvorstand   Beisitzer
Bezirksabgeordnete   Abgeordneter

Ich bin 63er Jahrgang, ein echter Hamburger Jung und liebe diese schöne Stadt, die sich aber in den letzten Jahren sehr verändert hat.

Durch meine ersten Berufsjahre als gelernter Polizeibeamter und meiner jetzigen Tätigkeit in einer Leitstelle des öffentlichen Dienstes, ist mein Augenmerk besonders auf die Ressorts Innere Sicherheit/Justiz/Asyl gerichtet.

Ebenso liegen mir die Meinungsfreiheit (auch Andersdenkender) und ein leistungsbezogenes Schulsystem besonders am Herzen.

Unser Land wurde durch die nach wie vor anhaltende, ungesteuerte und ungesetzliche Massenimmigration gespalten wie nie zuvor und hat einen enormen Vertrauensverlust in die Wehrhaftigkeit unseres Staates ausgelöst.

Lassen wir unser Land nicht weiterhin von Linkselitären und einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Regierung zu Grunde richten. Die Vorstandsarbeit in der AFD Eimsbüttel läßt mich handeln und macht mir Mut.