Eimsbüttel darf sich freuen,

ihr Bezirksparlament wird 2019 sicherlich erstmals durch Mitglieder der Eimsbütteler AfD bereichert werden.

“Fachliche Kompetenz gepaart mit einem gesunden Menschenverstand wird dort auch dringend benötigt“, so der frisch gewählte Spitzenkandidat der AfD Eimsbüttel- Dirk Schömer- nach der Aufstellungsversammlung der Eimsbütteler AfD für die Bezirkswahl 2019.

 Hierfür stehen unsere neun aufgestellten mutigen Bürger/innen unserer Stadt, die sich gegen alle Widerstände der veröffentlichten Meinung zur AfD zum Trotz, für die Bürger Eimsbüttels einsetzen werden.

 Das mit viel Herzblut von den Kandidaten und vieler weiterer engagierter Mitglieder entwickelte Bezirksprogramm wird hier im Laufe des Wahlkampfes noch vorgestellt werden sowie eine Kurzvorstellung aller Kandidaten erfolgen.

 Die Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt läuft bereits.

Unser erfolgreicher Internet Auftritt bspw.  in den Social medias mit bis zu einer Viertelmillion Aufrufen zu Eimsbütteler Themen hat dazu geführt, dass das Bezirksamt schon im Vorwege auf unsere Beiträge reagiert und sich pressewirksam via Mainstream hierzu äußert.

 Auch auf unsere Anfragen und Anregungen erfolgte umgehend auf Seiten des Bezirksamtes eine Aktion ohne dass wir bisher auch nur mit einem einzigen Vertreter in der BV Eimsbüttel vertreten waren.

Das lässt auf eine konstruktive Zusammenarbeit hoffen. Die AfD wirkt und nicht zuletzt im schönen Eimsbüttel. Und darauf dürfen sich die Vertreter der Konsensparteien im Bezirksparlament freuen.

 Daher am 26 Mai – alle 10 Kreuze für Ihre AfD Eimsbüttel.

Aufstellung2

Die Eimsbüttler Kandidaten für die Bezirkswahl 2019 von links:

Jörg Pillatzke Wahlkreiskandidat: 36 Schnelsen
Christian Pohl Wahlkreiskandidat: 34 Lokstedt
Thomas Schultz ohne Wahlkreis
Marc Cremer Wahlkreiskandidat: 33 Harvestehude
Elke Zimmermann Wahlkreiskandidat: 37 Eidelstedt
Martin Lemke Wahlkreiskandidat: 32 Hoheluft West
Dirk Schömer Wahlkreiskandidat: 38 Stellingen
Peter Ziob ohne Wahlkreis
Wolfgang Hanssen Wahlkreiskandidat: 35 Niendorf