AfD_Plakat-A0_Fraktion-im-Dialog_Matussek-min-696x984

 

Ein Klartext-Abend mit Matthias Matussek. Der Journalist und Bestseller-Autor spricht zum

Thema:

Politische Frischzellenkur für Hamburg und Deutschland!?

Wir laden Sie herzlich ein:

Montag, 18. Juni, 19.00 Uhr, Hamburger Rathaus

Und darauf können sie sich freuen: Er ist klug, er ist witzig, er ist ein brillanter Journalist, und er bringt das links-grüne Establishment regel-mäßig zum Schäumen: Matthias Matussek zählt zu Deutschlands profiliertesten Köpfen, wenn es darum geht jenseits des Mainstreams für Vernunft, gesunden Patriotismus und konservatives Gedankengut einzutreten.
Matussek war Kulturchef des Spiegel. Er wechselte später zur Welt und schreibt heute unter anderem für Focus, Weltwoche und Tichys Einblick. Viele seiner Bücher („White Rabbit“) wurden Bestseller.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Telefon
unter 040/42831-2518 oder per Mail an afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.deunter Angabe des Namens und einer Telefonnummer erforderlich.