Hinterlassen Sie als Mieter bei Auszug einen Schweinestall? Wir auch nicht.
Die Johanniter in Hamburg offensichtlich schon, wie man am ehemaligen MediMax-Gelände an der Kieler Straße sieht. Dort hatten die Johanniter im Auftrag der Stadt eine Unterkunft für illegale Einwanderer betrieben.
Nun, da Merkels Goldstücke auf unsere Kosten schicke Neubausiedlungen in unserem Bezirk bezogen haben, wird die Unterkunft nicht mehr benötigt. Und lässt man die Reste der Bebauung einfach liegen. Und das schon seit über einem Jahr. Unfallgefahr ist nicht ausgeschlossen, denn gleich nebenan liegt ein Fitnessclub und die Mitglieder nutzen den Parkplatz.
Die AfD im Bezirk Eimsbüttel wird sich auch um diese „Sauerei“ kümmern und eine entsprechende Anfrage an die zuständige Behörde richten.

 

Medimaxx1 Medimaxx2 Medimaxx3 Medimaxx4 Medimaxx5 Medimaxx6 Medimaxx7 Medimaxx8

Kommentar schreiben