IMG_1420Eine Schneise der Verwüstung haben unsere , ach so toleranten, weltoffenen und buntschwarzen Mitglieder der linksradikalen (S)A ntifa im Rahmen des G 20 Gipfels, auch in unserer schönen Osterstraße hinterlassen.
Geschäft an Geschäft wurden dabei das Opfer ihres kruden Zerstörungswahns ( Antifa-Jargon: Entglast ) und erinnern dabei an wirklich dunkle deutsche Zeiten.
Einer der vielen selbstständigen Einzelhändler vor Ort, hatte auf der Holzverschalung seines völlig entglasten Geschäftes das Wort ” Warum ? “geschrieben.

Wir möchten jetzt einfach die Bilder für sich sprechen lassen und ihnen mitteilen, dass die AfD jegliche Form des Extremismus ( Links/ Rechts/ Islam ) ablehnt und gerade deshalb im Fokus der Linksextremen (S)A ntifa liegen und gewalttätige Übergriffe wie keine andere demokratische Partei in Deutschland zu spüren bekommen.

Unsere Blockparteien hingegen, befinden sich jedoch weiterhin im verordneten Tiefschlaf und das Wort ” Links” in Verbindung mit ” extrem” findet in keinem ihrer Wahlprogramme Verwendung.